Schulski-meisterschaften Graz Archiv

2020

Liebe Freunde des Skisports, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern!

Es freut uns sehr, dass ihr auch in diesem Jahr wieder an unserer Veranstaltung interessiert seid und es euch auf unsere Seite verschlagen hat.

Unten findet ihr die offiziellen Nennlisten für die 40. Schulskimeisterschaften für Graz und Graz Umgebung in Form von 2 Excel-Dateien, eine für die Volksschulen, eine für die höheren Schulen. Auch die offizielle Ausschreibung steht euch hier zum Download zur Verfügung.

Die Meisterschaften finden heuer am Montag, den 10.02.2020 und am Dienstag, den 11.02.2020 in Gaal statt. Wie gewohnt organisieren wir eure An- und Abreise sowie den Tag auf der Piste.
Plakate der Veranstaltung und Vorlagen für die Elternbriefe wurden schon in der ersten Jänner-Woche per Post an eure Schule verschickt und sollten somit bereits eingelangt sein. Sollte es damit Probleme gegeben haben oder ihr bis 15.01.2020 nichts bekommen haben, bitten wir um entsprechende Info per Mail.

Wir möchten hiermit auch noch einmal bestätigen, dass die Schulskimeisterschaften auch dieses Jahr wieder von der Bildungsdirektion Steiermark zur „schulbezogenen Veranstaltung“ erklärt wurden.

Bei Fragen vorweg, bitte einfach melden, ansonsten freuen wir uns auf zahlreiche Nennungen bis zum Nennschluss am 04.02.2020 und natürlich auf einen schönen Renntag mit euch!

Ausschreibung Schulskimeisterschaften 2020Nennliste SSMS VSNennliste SSMS Höhere SchulenElternbrief VSElternbrief AHS/NMS

2018

Ausschreibung

Die Schulskimeisterschaften 2018 wurden vom Landesschulrat für Steiermark zur „Schulbezogenen Veranstaltung“ erklärt, deshalb gilt die „5-Stunden-Regelung“ für die Grundstufe 1 nicht!

Die Schulskimeisterschaften sind ein Fixpunkt im Schüler- und Studentenkalender. Zum 38. Mal finden die Schulskimeisterschaften im Jahr 2018 statt. Wie jedes Jahr treffen sich wieder alle Schulen aus Graz und Graz Umgebung, zum winterlichen Kräftemessen in der Gaal. Ob Snowboarder oder Skifahrer es kommt ein jeder auf seine Kosten.

Bis bald, euer Skiclub Graz

Ausschreibung Schulschimeisterschaften 2018

Ergebnisse

Hier findest du alle Ergebnisse, viel Spaß beim Schmökern.

SAVE THE DATE:

Im nächsten Jahr begrüßen wir euch am 11.-12. Februar 2019 zu den Schulschimeisterschaften

Ergebnislisten VS Montag der 12. Februar 2018

Offizielle Ergebnisliste VS Graz und Graz Umgebung

Mannschaftswertung VS Graz und Graz Umgebung

Schulwertung VS

Ergebnislisten Schüler und Akademische Meisterschaften Dienstag der 13. Februar 2018

Offizielle Ergebnislisten SchülerInnen/Akad./LehrerInnen

Mannschaftswertung SchülerInnen/Akad./LehrerInnen

Ergebnisliste Snowboard Dienstag der 13. Februar 2018

Offizielle Ergebnisliste Snowboard

VIELEN DANK FÜR EUER KOMMEN!!!

2017

Ausschreibung

Die Schulschimeisterschaften sind ein Fixpunkt im Schüler- und Studentenkalender. Zum siebenunddreißigsten Mal finden die Schulschimeisterschaften heuer statt. Dieses Jahr treffen sich alle Schulen aus Graz und Graz Umgebung, zum winterlichen Kräftemessen in der Gaal. Ob Snowboarder oder Skifahrer es kommt ein jeder auf seine Kosten. Sichern Sie sich Ihren Startplaz im Menüpunkt Anmeldung. Bis bald, dein Skiclub Graz.

Ausschreibung Schulschimeisterschaften 2017

Ergebnisse

Hier findest du alle Ergebnisse, viel Spaß beim Schmökern.

SAVE THE DATE:

Im nächsten Jahr begrüßen wir euch am 12.-13. Februar 2018 zu den Schulschimeisterschaften

Ergebnislisten VS Montag der 13. Februar 2017

Offizielle Ergebnisliste VS Graz und Graz Umgebung

Mannschaftswertung VS Graz und Graz Umgebung

Schulwertung VS

Ergebnislisten Schüler und Akademische Meisterschaften Dienstag der 14. Februar 2017

Offizielle Ergebnislisten SchülerInnen/Akad./LehrerInnen

Mannschaftswertung SchülerInnen/Akad./LehrerInnen

Schulwertung SchülerInnen/Akad./LehrerInnen

Ergebnisliste Snowboard Dienstag der 14. Februar 2017

​Offizielle Ergebnisliste Snowboard

Schulschimeisterschaften 2017

2016

Ergebnisse

Hier findest du alle Ergebnisse, viel Spaß beim Schmökern.

Fotos