Schulski-meisterschaften Graz

2020

Liebe Freunde des Skisports, liebe Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern!

Es freut uns sehr, dass ihr auch in diesem Jahr wieder an unserer Veranstaltung interessiert seid und es euch auf unsere Seite verschlagen hat.

Unten findet ihr die offiziellen Nennlisten für die 40. Schulskimeisterschaften für Graz und Graz Umgebung in Form von 2 Excel-Dateien, eine für die Volksschulen, eine für die höheren Schulen. Auch die offizielle Ausschreibung steht euch hier zum Download zur Verfügung.

Die Meisterschaften finden heuer am Montag, den 10.02.2020 und am Dienstag, den 11.02.2020 in Gaal statt. Wie gewohnt organisieren wir eure An- und Abreise sowie den Tag auf der Piste.
Plakate der Veranstaltung und Vorlagen für die Elternbriefe wurden schon in der ersten Jänner-Woche per Post an eure Schule verschickt und sollten somit bereits eingelangt sein. Sollte es damit Probleme gegeben haben oder ihr bis 15.01.2020 nichts bekommen haben, bitten wir um entsprechende Info per Mail.

Wir möchten hiermit auch noch einmal bestätigen, dass die Schulskimeisterschaften auch dieses Jahr wieder von der Bildungsdirektion Steiermark zur „schulbezogenen Veranstaltung“ erklärt wurden.

Bei Fragen vorweg, bitte einfach melden, ansonsten freuen wir uns auf zahlreiche Nennungen bis zum Nennschluss am 04.02.2020 und natürlich auf einen schönen Renntag mit euch!

Nennliste SSMS VSNennliste SSMS Höhere SchulenElternbrief VSElternbrief AHS/NMS