Ausrüstung

Race Equipment

Flohmarkt

 

Wenn du aus etwas herausgewachsen bist oder etwas verkaufen möchtest, bieten wir dir an, es über uns zu verteilen.

…Aber wie?

Bei Interesse musst du nur Whatsapp auf deinem Handy installiert haben, die Nummer vom Skiclub als Kontakt einspeichern und uns eine kurze Nachricht schicken. Schon bekommst du alle Anzeigen direkt auf dein Handy.
Deine Anzeigen kannst du dann direkt an unseren Kontakt senden.

Fröhliches Ein& Verkaufen, Euer Skiclub Graz

Intersport Weiz Verkaufstag

 

Jedes Jahr findet Mitte Oktober ein Verkaufstag exklusiv für Mitglieder der Skivereine des Skibezirks 10 im Intersport in Weiz statt. Bei Fragen dazu bitte um Kontaktaufnahme mit uns über office@skiclub-graz.at Ende September jedes Jahres, dann gibt es nähere Informationen.

Wachs und Kantenservice

 

Für ein gutes Bauchgefühl vor dem Start und auf der Piste ist eine genaue Skipräparation unumgänglich. Der Skiclub Graz bietet Euch bei entsprechender Nachfrage die Möglichkeit an, samstags, nach dem Training eure Skier zusammen wieder auf Vordermann zu bringen. Wir bitten Euch, Euch vorab anzumelden, um einen solchen Termin zu koordinieren: race@skiclub-graz.at